Gestern Abend wurde am Zürich Film Festival der US- Schauspiel-Ikone Diane Keaton für ihre herausragende Leistung der Golden Icon Award übergeben.
Ihr Können konnte Sie durch die langjährige Zusammenarbeit mit Multitalent Woody Allen in Hollywood beweisen, worauf Sie in Filmen wie der Godfather-Trilogie (1972-1990) oder Annie Hall (1997) brillierte.
Bei der Übergabe des Awards im Kino Corso äusserte sich die bodenständige Dame höchst erfreut über die Ehre, als erste Frau diesen Preis am Zürich Film Festival entgegennehmen zu dürfen. Selbst ist sie begeistert von der Stadt Zürich und sagte mit euphorischen Worten: «I will never forget Zurich, I swear you».
Am Zürich Film Festival stellte sie ihren neuen Film AND SO IT GOES (Das grenzt an Liebe) vor, wo sie neben Michael Douglas eine trauernde Witwe spielt, welche sich trotz anfänglichen Schwierigkeiten auf eine zweite Liebe im Leben einlässt. Diane Keaton peppt das Drama mit ihrem ironischen Humor auf und der Film von Direktor Rob Reiner stellt sich als wahres Vergnügen heraus.
Was Diane Keaton unseren Journalisten exklusiv noch verraten hat, erfahren Sie in unserer nächsten Print-Ausgabe.
Sehen Sie sich bis dahin unsere Bildergalerie der Medienkonferenz und des Green Carpets an und lassen Sie sich von der Fashionista inspirieren!